Über Uns

KaRomBerlin

Die KaRomBerlin wurde als Einzelunternehmung “KaRomBerlin Trade & Culure” 2015 von Herrn Romuald Kalisch in Berlin gegründet. Im Jahr 2018 wurde die Unternehmung umstrukturiert und eine UG gegründet, seitdem tritt KaRomBerlin als „Karom Berlin Import Export UG“ auf.

Mit der Umstrukturierung und den wachsenden Umsätzen wurden 3 weitere Mitarbeiter eingestellt und ein großes Netzwerk geschaffen. Das Netzwerk umfasst zahlreiche Freelancer aus den Bereichen „Innenarchitektur, Möbelmontage, Logistik und Marketing“ und unterstützt das Team von KaRomBerlin tatkräftig um kostenorientiert und Projektbezogen gemeinsam mit den Kunden das geknüpfte Ziel zu erreichen.

Durch die Unternehmensführung und der Zusammenarbeit mit dem über Jahre aufgebauten Netzwerk ist es der KaRomBerlin gelungen gut durch die Corona - Krise zu kommen und nach wie vor als zuverlässiger Partner für die Gastronomie & Hotellerie zur Verfügung stehen.

Als B2B Partner liefert die KaRomBerlin auftragsbezogen direkt vom Hersteller zum Kunden.

Durch weglassen eines eigenen Lagers können erhebliche Kosten eingespart werden, das für Kunden der KaRomBerlin enorme Vorteile schafft, da hier Lager und Mitarbeiterkosten eingespart werden können. 

KaRomBerlin hat es sich zum Ziel gesetzt, ausschließlich Produkte aus Europa zu vertreiben oder herstellen zu lassen. Hierdurch ist es uns möglich, regelmäßige Qualitätskontrollen durchzuführen, so wie kurze Lieferzeiten einzuhalten. Durch unsere Vernetzung direkt zum Hersteller, haben wir ebenfalls die Kontrolle darüber aus welchen Materialien unsere Ware hergestellt wird.

Wir legen großen Wert auf eine umweltbewusste Produktion unserer Waren und auf die Nachhaltigkeit dieser. So achten wir gemeinsam mit unseren Partnern darauf, das z.B. für verbrauchte Hölzer eine entsprechende Aufforstung stattfindet oder unsere Filzprodukte aus recycelten Rohstoffen produziert werden.

KaRomBerlin ist Spezialist für die Einrichtung im B2B Bereich!

Vom Imbiss, Firmenkantine bis hin zum Restaurant, aber auch für Gaststätten, Pensionen, Altenheime bis hin zu Hotels erarbeiten wir mit Ihnen die passende Einrichtung.

 Auch Spezialaufträge für z.B. Tische, Gastronomie Möbel oder große Säle sind wir der passende Ansprechpartner.

 Durch unsere flexible Struktur können wir unseren Kunden einen fairen Preis bei sehr guter Qualität bieten. Von der Planung der Einrichtung bis hin zur Montage und Abnahme vor Ort haben wir uns bei unseren zahlreichen Kunden einen guten Namen gemacht.

Hier ein kleiner Auszug unserer Referenzen & Partner:

- FIFA Moskau
- Ärztekammer Diesen
- Glaspalast Berlin
- diverse Restaurant und Gaststätten in Berlin
- Diverse Kommunen und Behörden.

 z.Z t. In Planung: 5 Sterne Hotel in Marrakesch

Wir arbeiten mit zahlreichen Brauereien, unter anderem mit Warsteiner, Bitburg, Carlsberg.
Weitere Partner und Großkunden:  Team Beverage AG, VEGA Direct, pulsia

 

Zuletzt angesehen